• Jobs Job bei umaxx GmbH

umaxx GmbH

Hamburg

Hamburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst umaxx GmbH Hamburg Beratung und Betreuung von Interessenten; Akquisition neuer Privatkunden und (klein-) gewerblicher Kunden für das (zusätzliche) Tarifangebot unseres Produktpartners; Präsentation der Produktpalette und Durchführung von Produktberatungen.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Deutsches Vertriebsunternehmen In Der Persönlichen Kundenansprache Und Direkten Kundenberatung Vorrangig Für Energie- Und Telekom­munikationsprodukte Renommierter Produktpartner Derzeit Arbeiten Wir An 41 Standorten Mit Etwa 350 Festangestellten Mitarbeitern Im Vertrieb In Der Auftragsabwicklung Und In Der Qualitätssicherung Zur Durchführung Von Neukundenmaßnahmen Für Einen Unserer Produktpartner Einen Der Führenden Deutschen Energiekonzerne Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort In Hamburg: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Aussendienst Energiebranche Um Unser Nachhaltiges Unternehmenswachstum Sicherzustellen Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Interessenten Präsentation Der Produktpalette Und Durchführung Von Produktberatungen Führung Von Preisverhandlungen Und Abschluss Von Verträgen Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Der Hohen Qualitätsanforderungen Unseres Produktpartners Permanente Beobachtung Des Marktes Der Trends Und Des Wettbewerbs Perspektivische Bestandskundenbetreuung Ihr Profil: Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Bevorzugt Im Bereich Energie Oder Vergleichbare Erfahrung In Anderen Branchen Gern Auch Als Quereinsteiger Mit Kundenerfahrung Sicheres Und Professionelles Auftreten Sowie Eine Offene Und Vertrauensschaffende Art Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Sehr Gute Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeiten Ergebnisorientierter Arbeitsweise Und Hoher Eigenmotivation Das Bieten Wir Ihnen: Festanstellung In Vollzeit Mit Grundgehalt Und Attraktiven Bonus-/provisionsmodell Professionelle Einarbeitung Und Schulung Durch Praxiserfahrene Trainer Regelmäßige Weiterbildungen Sowie Interessante Karrieremöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre Die Geprägt Ist Von Einer Offenen Und Positiven Unternehmenskultur In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Umfassende Ausstattung Zur Kundenakquise Möchten Sie Teil Unseres Erfolgreichen Aussendienstteams Werden Und Mit Uns Gemeinsam Weiter Wachsen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf) Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@de Unter Der Angabe Ihres Nächstmögli­chen Eintrittstermins Ihres Gewünschten Standortes Und Der Referenznummer: Stumx16 Ansprechpartnerin: Icons Made By Freepik From Wwwflaticoncom Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Beratung Und Betreuung Von Interessenten Akquisition Neuer Privatkunden Und (klein-) Gewerblicher Kunden Für Das (zusätzliche) Tarifangebot Unseres Produktpartners Präsentation Der Produktpalette Und Durchführung Von Produktberatungen Hamburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Energiebranche

umaxx GmbH (deutschlandweit)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Heißen-Fulerum)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Ehingen (Donau))

Staatlich anerkannte Erzieherin für Kinder-Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)